Kurs Holzbildhauen 2012

von Freitag, den 13.07. - Sonntag 15.07.2012 in Graichtal-Gochsheim.

Anmeldung über www.fuellhorn-lebensart.de

Die Technik des Bildhauens ist Eines, den Schaffensprozess mit dem eigenen Wesen und Leben in Verbindung zu bringen, ein Weiteres. Wie nähere ich mich einer neuen Situation an? Wie locke ich meine eigene Kreativität? Wie Wie gehe ich mit mir um, wenn schwierige Situationen uaftauchen? Die Lebendigkeit des Holzes erleben, sich ganz in den Gestaltungsprozess hineinfallen zu lassen, ist hochbefriedigend; vielleicht wichtiger, als ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen zu können.

 

Für AnfängerInnen bietet sich ein kleines, weiches Holz an, für Fortgeschrittene Holzart und Größe nach eigenem Kräfteermessen.

Freitag, 13. Juli von 17-20 Uhr, Samstag 14. Juli und Sonntag 15. Juli von 11 - 16 Uhr
Kosten 170 €, Eisen werden gestellt, Holz bitte mitbringen